meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Lemgo gerettet, Bergischer HC runter

Erstellt am: 12.06.17

Während die Rhein-Neckar Löwen zum Abschluss der Saison zu Hause noch einmal siegten und dann mit Bier-Bikes die Mannheimer Innenstadt unsicher machten und ihren Meistertitel feiern konnten, tat sich am anderen Ende der HBL-Tabelle am letzten noch etwas. Der TBV Lemgo vermied durch einen Sieg gegen Gummersbach den Abstieg und der Bergische HC muss den Gang in die Zweitklassigkeit antreten. Trotz einer starken Rückrunde. Doch die Hinrunde erwies sich letztlich als zu große Hypothek, finden Malte Asmus und Sebastian Mühlenhof. Sie bewerten auch die Saison der Füchse Berlin, die es nicht mehr schafften, den THW Kiel von Champions League-Platz 3 zu verdrängen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.