meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Moto GP: Dovizioso dominiert

Erstellt am: 12.06.17

Andrea Dovizioso hat in der Hitze von Barcelona den Grand Prix von Katalonien gewonnen und dabei im Reifenpoker gegenüber seinen Konkurrenten die klar bessere Hand gehabt. Er gewann vor Marc Marquez und Daniel Pedrosa und konnte damit auch Punkte auf den in der WM-Wertung führenden Maverick Vinales gut machen. Der enttäuschte und zeigte sich hinterher komplett ratlos mit Platz 10.

Gerald Dirnbeck von unserem Kooperationspartner motorsport-total.com war wieder angetan vom Rennen und der Leistung Doviziosos. Auch dem jungen Deutschen Jonas Folger bescheinigt Dirnbeck eine sehr gut Leistung, wenngleich Folgers Reifen am Ende des Rennens nicht mehr mitspielen wollten und er noch vom 4. auf den 6. Platz zurückfiel.

Auch die Moto 2 und Moto 3 werden zusammengefasst. In der Moto 2 beherrschte Alex Marquez das Rennen, während Joan Mir seinen Sieg in einer der letzten Kurven einfuhr.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.