meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Warum hört Florian Vogel auf?

Erstellt am: 12.06.17

Am Wochenende sorgte ein Facebook-Post von Schwimmer Florian Vogel für Aufsehen. Er beendet nach reiflicher Überlegung seine Karriere – mit gerade einmal 22 Jahren. Zur Begründung gibt er Motivationsprobleme an. Malte Asmus und Sebastian Mühlenhof berichten und fragen sich, was auch der DSV tut bzw. hätte tun können, um ein so vielversprechendes Talent, der vielen als Nachfolger von Paul Biedermann galt, hätte halten zu können.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.