meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Durant & Curry holen den Titel

Erstellt am: 13.06.17

Spiel 5 brachte die Entscheidung: Angeführt von Stephen Curry und natürlich MVP Kevin Durant gewannen die Golden State Warriors zu Hause gegen die Cleveland Cavaliers mit 129:120 und feiern ihren fünften Meistertitel. Für Curry war es mit seinen 29 Jahren bereits der zweite, damit zieht er mit Michael Jordan gleich. Durant jubelte zum ersten Mal und zeigte in der Finalserie einmal mehr, warum die Warriors ihn vor der Saison nach Oakland geholt hatten. Malte Asmus und Felix Amrhein fassen die Jubelszenen und die Trauer der Cavaliers um LeBron James zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.