meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

NHL: Penguins verteidigen Titel

Erstellt am: 13.06.17

Die Pittsburgh Penguins haben den Stanley Cup wie auch in der Vorsaison geholt. In der Finalserie gab es ein 4-2 gegen die „Cinderella-Geschichte“ Nashville Predators.

Tom Kanzock von schlittschuhtor.de bilanziert bei Moderator Andreas Thies diese Playoffs und die Finalserie. Welche Chancen haben die Pittsburgh Penguins, den Titel ein drittes Mal zu holen? Wer war MVP der Serie und was passiert mit den Nashville Predators nächste Saison.

Außerdem blickt Tom auf den Expansion Draft für die Vegas Golden Knights und den NHL ENtry Draft in der nächsten Woche voraus.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.