meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Copa Libertadores: Die Tops & Flops

Erstellt am: 15.06.17

Die Copa Libertadores, das südamerikanische Äquivalent zur europäischen Champions League, tritt in die entscheidende Phase ein. Die Gruppenphase ist beendet, die Achtelfinalpartien in der Nacht ausgelost worden. Höchste Zeit also für uns hier auf meinsportradio.de zurückzublicken und noch einmal das zusammenzufassen, was sich in den acht Vorrundengruppen getan hat. Wer sind die größten Enttäuschungen oder die größten Überraschungen? Was war das spektakulärste Spiel? Wir erzählen die absurdeste Story der Gruppenphase und feiern Wiedersehen mit vielen ehemaligen Stars aus der Bundesliga und Europa. Und natürlich wagen wir einen Ausblick auf die Ko-Phase – zusammen mit den Kollegen von chefutbol.com.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.