meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Haas „überrascht“ Federer

Erstellt am: 15.06.17

Tommy Haas hat es gepackt: Er schlug am Stuttgarter Weißenhof seinen alten Kumpel Roger Federer. Beim Schweizer war nach der langen Pause noch etwas Rost da, aber das soll die Leistung des Deutschen nicht schmälern. Er zeigte einen tollen Auftritt. Ebenso wie Philipp Kohlschreiber, der v.a. kämpferisch überzeugen konnte. Ganz stark auch Antonia Lottner, die ihr allererstes WTA-Spiel gewinnen konnte. Und dann in s’Hertogenbosch gleich gegen eine Top-Ten-Spielerin, gegen Dominika Cibulkova. Andrea Petkovic schied allerdings leider aus. Andreas Thies und Malte Asmus fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.