meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

MLB aktuell: Twins zerstören Seattle

Erstellt am: 15.06.17

Die neue Ausgabe MLB aktuell befasst sich auch heute wieder kompakt mit dem Geschehen aus der MLB, der stärksten Baseball-Liga der Welt.

Es gibt einen Rückblick auf die erstaunlichsten Ergebnisse der letzten Tage. So haben die Minnesota Twins für einen Franchise-Rekord gesorgt und dabei den Seattle Mariners so richtig die Ohren lang gezogen.

Im Draft haben die Twins dann ein weiteres Highlight erlebt. Sie waren das Team mit dem „1st Pick“ und konnten somit ihren Wunschspieler an Land ziehen.

In den „Things to watch“ geht es dieses Mal um eine Serie von zwei Konkurrenten aus der American League.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.