meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Immerhin besser als der Bruder

Erstellt am: 16.06.17

Das galt für Robert Harting beim Diamon-League-Meeting in Oslo. Der Diskuswerfer wurde Fünfter, verdrängte Bruder Christoph auf Platz Sechs, verpasste aber die WM-Norm. Da wird er jetzt in den nächsten Wochen dran schrauben müssen. Für Pamela Dutkiewicz gab es bei der Premier einen Sieg über die Hürden und auch sonst war einiges geboten, wie Sebastian Mühlenhof zu berichten weiß.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.