meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Verrückter US Open-Start

Erstellt am: 16.06.17

Rickie Fowler hat mit einem Score von -7 einen eher ungewöhnlichen US Open-Auftakt gefeiert und sich an die Spitze nach der ersten Runde gesetzt. So stark waren bei einer US Open bisher nur Tiger Woods und Rory McIlroy gestartet. Beide gewannen später das Turnier. Das dürfte McIlrory in diesem Jahr wohl nicht passieren. Er verfing sich in den hohen Fescues des Platzes in Erin Hills und fiel weit zurück. Dabei befand er sich aber in bester Gesellschaft. Denn Jason Day, Jordan Spieth, Henrik Stenson z.B. platzten auch. Desiree Wolff und Malte Asmus fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.