meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

GFL: Kantersiege & Wundertüten

Erstellt am: 19.06.17

Die Kiel Baltic Hurricanes erlegen die Adler mit 35:6, die New Yorker Lions Braunschweig machen kurzen Prozess mit den Berlin Rebels (52:10) und die Dresden Monarchs bändigen die Hamburg Huskies beim 68:18. Im Süden gab es neben klaren Erfolgen der Samsung Frankfurt Universe vor allem ein sehr enges Duell zwischen den Schwäbisch Hall Unicorns und den Ingolstadt Dukes, bei dem der Aufsteiger nur mit 53:65 verlor. Außerdem blicken Nicolas Martin (GFL Radio & TV) und Malte Asmus auf die GFL 2. Im Norden gab es ein Statement der Potsdam Royals, im Süden … Naja, Wundertüte eben.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.