meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Reus: 9,99 … aber mit Rückenwind

Erstellt am: 19.06.17

Der Blick auf die Ergebnisliste lässt aufhorchen: 9,99 Sekunden über 100 m standen am Ende für Julian Reus zu Buche. Doch der Rückenwind war zu stark, auch für den Kanadier André de Grasse, der das Rennen gewann. Trotzdem eine starke Leistung des Deutschen. Robert Harting muss dagegen noch nachlegen, während Rebekka Haase über 200 Meter eine neue persönliche Bestleistung lief.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.