meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Württemberg ist Meister

Erstellt am: 20.06.17

Württemberg ist seiner Favoritenstellung bei der Schach-DM der Frauen-Mannschaften (DFMM) im hessischen Braunfels gerecht geworden.  In der letzten Runde gab es noch ein 6:2 gegen die 2. Mannschaft Hessens, die am Ende überraschend Dritter wurde – hinter dem Juniorteam aus Bayern. Sebastian Swoboda (Schachfreunde Braunfels) fasst zusammen und hebt mit Malte Asmus auch die besten Spielerinnen des Events, Ekaterina Atalik, Irina Bulmaga, Simona Gheng und Johanna Bethge, hervor.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.