meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Ärger um DSV-Kader

Erstellt am: 22.06.17

Mit einem Mini-Kader reist der Deutsche Schwimmverband im Juli zur WM nach Budapest. Nur 7 Schwimmer hatten bei der DM die notwendigen Normen geschwommen und sich sportlich qualifiziert. Doch Bundestrainer Henning Lambertz füllt den Kader auf 14 Schwimmer auf. Doch trotzdem gibt es Ärger. Nicht nur, weil die Normen viel zu hoch waren, wie viele fanden, sondern weil einige Entscheidungen auch „willkürlich“ getroffen wurden, berichtet  Sebastian Mühlenhof.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.