meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Romero düpiert Masters-Champ

Erstellt am: 25.06.17

Keine Tourkarte für die European Tour, keine für die PGA Tour – bis zum Turnier in München. Ohne Status auf einer der großen Touren war Andres Romero bei der BMW International Open ins Rennen gegangen und war am Ende der strahlende Sieger. Zehn Jahre nach seinem letzten Erfolg auf der European Tour in Hamburg gewann Romero nun auch in München. Richard Bland und Sergio Garcia konnten am Ende nicht mithalten und fielen noch aus dem Sattel. Malte Asmus und Felix Haselsteiner fassen eine packende und bis zum letzten Putt spannende Schlussrunde in München Eichenried zusammen. Dafür sorgte auch Thomas Detry.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.