meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Die drei Fragezeichen

Erstellt am: 26.06.17

Willkommen zur neuen Ausgabe von Chip & Charge! Die Mittelwoche der kurzen Rasensaison vor Wimbledon hatte ein breites Angebot an guten Matches und schönen Geschichten.

Die Sendung startet dieses Mal mit den Damen und dem Comeback-Sieg von Petra Kvitova. Nur sechs Monate nachdem sie Opfer eines Raubüberfalles wurde, gewann die Tschechin das Turnier in Birmingham. Auch Finalgegnerin Ashleigh Barty ist eine Rückkehrerin und überzeugte ebenfalls rundum. In Mallorca gewann Anastasia Sevastova. Doch die großen Schlagzeilen gehörten anderen: Julia Görges die auf einmal bis zum Endspiel gegen Sevastova dominantes Rasentennis spielte und den beiden Rückkehrerinnen Victoria Azarenka und Sabine Lisicki. Andreas und Philipp ordnen die Ergebnisse und das Auftreten aller drei Spielerinnen ein.

Dann geht der Blick zu den Herren, wo sich Roger Federer mit einem fabulösen Finalauftritt gegen Alexander Zverev in Halle in die Favoritenposition für Wimbledon manövrierte.

In Queens belohnte sich hingegen Feliciano Lopez für sein ästhetisch schönes und oft erfolgreiches Rasenspiel der letzten Jahre. Der Spanier gewann dank fünf überzeugender Auftritte den größten Titel seiner Karriere.

Im dritten Teil der Sendung blicken Andreas und Philipp dann auf die anderen Geschichten der Woche. Dan Evans wird wohl eine Dopingsperre nicht vermeiden können, wurde doch bei einer Dopingprobe Kokain in seinem Blut gefunden. Rafael Nadal sprach über seine Wimbledon-Chancen und Novak Djokovic und Angelique Kerber zogen Wildcards für das Turnier in Eastbourne. Wie immer vielen Dank fürs Zuhören! Andreas und Philipp freuen sich sehr über gute Bewertungen auf iTunes und halten euch stets auf Twitter unter @chipundcharge auf dem Laufenden.

 


Fatal error: Call to undefined function print_embed_sharing_button_post() in /homepages/7/d597648717/htdocs/wp-content/themes/gameday-child/single.php on line 41