meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

GFL: Im Keller brennt noch Licht

Erstellt am: 26.06.17

Die German Football League hatte am Wochenende mal wieder für beide Lager von Tabellen-Connoisseuren einiges zu bieten. Sowohl im Tabellenkeller als auch an der Spitze gab es Spiele, die durchaus entscheidend für den Ausgang der Saison sein können.

Dabei gewannen die Hildesheim Invaders zum Beispiel bei den Berlin Adlern und die Munich Cowboys konnten sich bei den Allgäu Comets durchsetzen.

An der Tabellenspitze in der Bundesliga Süd konnten die Schwäbisch Hall Unicorns ihrem Ruf als Klassenprimus mal wieder gerecht werden.

Nicolas Martin von GFL TV & Radio berichtet.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.