meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Moto GP: Der Doktor kuriert sich

Erstellt am: 26.06.17

Am Wochenende war die Moto GP in Assen in den Niederlanden zu Gast. Der „Doktor“ Valentino Rossi konnte dabei das Rennen der Moto GP für sich entscheiden und seinen ersten Saisonsieg feiern. Das ganze Jahr schon ist das Racing in der Moto GP klasse, aber dies war vielleicht das beste Rennen der Saison.

Gerald Dirnbeck von unserem Kooperationspartner motorsport-total.com berichtet über ein fantastisches Rennen, die Ausfälle von Jonas Folger und Maverick Vinales und berichtet auch über die Rennen der Moto 2 und Moto 3. Auch dort bekamen die über 100.000 Zuschauer wieder superspannende Rennen zu sehen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.