meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Feinschliff für Wimbledon

Erstellt am: 27.06.17

Wimbledon ist nur noch einige Tage entfernt und in dieser Woche holen sich einige Spitzenspieler noch den letzten Feinschliff.

Das Turnier in Eastbourne ist sowohl bei Damen als auch bei Herren sehr gut besetzt. Bei den Damen versucht Angelique Kerber ihre Form zu finden. Nachdem sie in Paris früh ausgeschieden war, zog sie sich etwas zurück und bereitete sich dann u.a. auf Mallorca auf Wimbledon vor, wo sie letztes Jahr das Finale erreicht hatte. Sie trifft in ihrer ersten Runde auf Kristyna Pliskova, die sie bei den Australian Open schon besiegt hatte.

Auch Novak Djokovic gehört zu den großen Unbekannten auf Rasen in diesem Jahr. Er ist in Eastbourne an 1 gesetzt und hat mit Vasek Pospisil gleich eine schwierige Auftaktaufgabe.

Andreas Thies aus der Sendung „Chip & Charge“ fasst das Turniergeschehen von gestern zusammen und berichtet auch über das neue ATP-Turnier in Antalya sowie den Start der Qualifikation in Wimbledon.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.