meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Happy Birthday, Raul!

Erstellt am: 27.06.17
imago

Er ist der Rekordspieler Real Madrids mit 741 Einsätzen, 323 Toren und 16 Titeln. 16 Jahre stand er in der Mannschaft, sieben davon führte er sie als Kapitän auf den Platz. Später war er dann noch zwei Jahre auf Schalke aktiv, ehe er seine große Karriere in Katar und den USA ausklingen ließ. Und natürlich gewann er auch dort Titel. An diesem Dienstag feiert Real Madrids Club-Legende nun den 40. Geburtstag. Grund genug für die Sportshow, „El Siete“ ausgiebig zu würdigen. Das übernehmen Malte Asmus und Nils Kern, der Chefredakteur von realtotal.de. Sie blicken auf die große Karriere eines großen Spielers und Menschen zurück.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.