meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Jetzt hören !
  • Drübergehalten
  • Kevin Albrecht, Tobias Gebler
  • Warum Aue aktuell starker ist als Dynamo, Hat Tobias das Spiel Chemie gegen Neugerdorf manipuliert, Anzeigetafeln

Thiem & Gras: Och nöö

Erstellt am: 28.06.17

Viel gespielt werden konnte gestern weder in Eastbourne noch in Wimbledon bei der Qualifikation. Während Angelique Kerber und Novak Djokovic regenbedingt unfreiwillige Pausen einlegen mussten, durfte immerhin Antonia Lottner auf den Platz. Wie sie sich geschlagen hat und welche guten Nachrichten es aus Antalya aus deutscher Sicht gab, verrät unser Tennis-Experte Andreas Thies (Chip&Charge). Und er weiß auch: Dominik Thiem und Rasen ist nicht die große Liebe.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Tennis

Jetzt abonnieren!

Tennis auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum internationalen Tennissport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.