meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Karriereende für Becker?

Erstellt am: 29.06.17

Gestern scheiterte Benjamin Becker in der Wimbledon-Qualifikation an Ilya Marchenko. Ein Interview im Anschluss legt den Schluss nahe, dass er damit seine Tennis-Karriere endgültig beendet hat. Verifiziert ist das nicht, aber durchaus wahrscheinlich, glaubt unser Experte Andreas Thies (Chip&Charge). Er fasst nicht nur die Quali für das dritte Grand-Slam-Turnier des Jahres zusammen, sondern analysiert mit Malte Asmus auch die ATP-Turniere in Eastbourne und Antalya und das WTA-Event in Eastbourne, bei dem Angelique Kerber hörbar durchatmen konnte.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.