meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Siege für Röhler und Dutkiewicz

Erstellt am: 29.06.17

Natürlich stand Usain Bolt bei seinem letzten Auftritt in Ostrava im Mittelpunkt, obwohl er seinen 100m-Lauf nur in einer eher durchschnittlichen Zeit lief. Aber der Jamaikaner ist derzeit auf Abschiedstournee, wird seine Karriere ja nach der WM in London beenden. Die Zukunft noch vor sich haben dagegen Thomas Röhler und Pamela Dutkiewicz, die sich in der Speerwurfkonkurrenz und über 100m-Hürden behaupten konnten. Sebastian Mühlenhof und Malte Asmus fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Leichtathletik

Jetzt abonnieren!

Leichtathletik auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur Leichtathletik. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.