meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Jetzt hören !
  • Drübergehalten
  • Kevin Albrecht, Tobias Gebler
  • Warum Aue aktuell starker ist als Dynamo, Hat Tobias das Spiel Chemie gegen Neugerdorf manipuliert, Anzeigetafeln

fussball.news-Update: Selke fraglich

Erstellt am: 30.06.17

Heute im fussball.news-Update:
Auch Borussia Mönchengladbach greift bei Ex-Zweitligist 1860 München zu. Borussia holt Florian Neuhaus von 1860 München ablösefrei. Die Löwen sind in die 4. Liga zwangsabgestiegen, nahezu alle Profis erlangten dadurch Vertragsfreiheit. Neuhaus spielt in der Regel im zentralen Mittelfeld und soll laut Bild einen Vertrag über fünf Jahre in Gladbach erhalten.

Doch zunächst werden die Gladbacher Neuhaus weiterverleihen – an Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Dort soll Neuhaus die nötige Spielpraxis sammeln. Dem Bericht nach teilen sich beide Klubs das Gehalt von Neuhaus auf.

Der Einsatz von Stürmer Davie Selke und Abwehrchef Niklas Stark im Endspiel der U21-EM gegen Spanien (Fr., 20:45 Uhr) ist weiter fraglich. Selke hatte im Halbfinale gegen England (4:3 i.E.) einen Schlag gegen den Fuß bekommen und war wegen Kapselbeschwerden ausgewechselt worden. Innenverteidiger Stark hatte sich vor dem England-Spiel beim Aufwärmen verletzt und war kurzfristig durch Gideon Jung ersetzt worden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.