meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Löw muss weg

Erstellt am: 2.07.17

Die Tour de France beginnt (zwar nicht in France) und Andreas und Tobi erinnern sich an Rolf Aldag, Andreas Klöden, Jan Ullrich und Udo Bölts. Außerdem gibt es natürlich wieder einen Ritt quer durch die Sportwelt, der irgendwie dann auf dem Innenstadtfest von Bad Oeynhausen endet. Naja, und Jogi Löw… der wird ja auch nicht wirklich geliebt. Sagt Andreas.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.