meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Deutschland verliert World Cup-Start

Erstellt am: 3.07.17

Am Montag begann der Snooker World Cup, die inoffizielle Mannschafts-WM in Wuxi. 24 Mannschaften aus 23 Nationen spielen bis Sonntag um den World Cup. Auch ein deutsches Team ist dabei.

Lukas Kleckers, frisch auf die Main Tour aufgestiegen, und Simon Lichtenberg verloren ihr Auftaktspiel gegen Hong Kong. Wie knapp war es? War am Ende vielleicht mehr drin für das junge deutsche Team?

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ versucht, darauf Antworten zu finden. Er fasst außerdem den restlichen Tag in Wuxi zusammen und zeigt sich besorgt ob der Form von Neil Robertson.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.