meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

DTM: König, Crash & Historisches

Erstellt am: 4.07.17

Für BMW war das DTM-Rennen auf dem Norisring vom Wochenende historisch. Erstmals nach 25 Jahren ohne Sieg auf dem Stadtkurs stand BMW wieder ganz oben auf dem Podium. Und das gleich an beiden Renntagen. Die Münchner waren neben Mattias Ekström im Audi, dem neuen Spitzenreiter in der Gesamtwertung, die Gewinner des Wochenendes. Ekströms Vorgänger an der Spitze, sein Audi-Kollege René Rast, erlebte dagegen ein rabenschwarzes Wochenende, das zudem noch von einem schweren Unfall und viel Trashtalk überschattet wurde. Wir blicken zurück mit Roman Wittemeier von unserem Kooperationspartner motorsport-total.com.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.