meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

TdF: Aru entfesselt – Froome in Gelb

Erstellt am: 5.07.17
imago

La Planche des Belles Filles – Zielort der 5. Etappe der Tour de France 2017. Erste Bergankuft der diesjährigen Rundfahrt, erster Härtetest für die Klassementfahrer und ein ganz besonderer Ort für Chris Froome. 2012 war er im Team Sky noch Helfer von Bradley Wiggins. Hier trat er bei seinem Etappensieg erstmals richtig in Erscheinung und begründete quasi seine große Karriere mit bisher drei Tour-Siegen. 2017 reichte es für ihn zwar nicht zum Tagessieg, der ging an den entfesselten italienischen Meister Fabio Aru. Doch Froome hat immerhin das Gelbe Trikot wieder angezogen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Radio Tour

Radio Tour - der Radsport-Talk auf meinsportradio.de mit Malte Asmus und Lukas Kruse.