meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Unterhaltsame WM

Erstellt am: 5.07.17

Der Snooker-Worldcup in Wuxi bot auch an Tag 3 wieder Ordentlich Unterhaltung für die Zuschauer in der Halle sowie an den Fernsehern. Das junge deutsche Team mit Simon Lichtenberg und Lukas Kleckers verlor auch sein drittes Vorrundenspiel gegen Belgien mit Luca Brecel.

Das ist aber alles nicht so wild, sagt unser Snookerexperte Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“. Spielpraxis ist alles für Lichtenberg und Kleckers und kann durch nichts ersetzt werden.

Auch in den anderen Partien setzten sich die Favoriten durch. Christian fasst den kompletten Spieltag zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.