meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Kleckers/ Lichtenberg glücklos

Erstellt am: 6.07.17

Der vierte Tag des Snooker World Cup in Wuxi, der inoffiziellen Mannschafts-WM, brachte die ersten Aufeinandertreffen der großen Nationen. Nordirland gewann gegen Schottland, Belgien konnte sich gegen China durchsetzen und die Waliser um Ryan Day und Mark Williams ließen weiter nicht viel anbrennen.

Das deutsche Team mit Lukas Klecker und Simon Lichtenberg schnupperte am Sieg gegen Irland, konnte sich aber im Doppel wieder nicht mit dem Sieg belohnen. Dafür hat Simon Lichtenberg seinen ersten Sieg feiern können.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ bilanziert das Geschehen von Tag 4.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.