meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

„The Open“ rücken näher

Erstellt am: 6.07.17

Es sind nur noch zwei Wochen bis zu „The Open“ und vor allen Dingen die europäischen Spieler stecken schon schwerst in ihren Vorbereitungen und probieren sich diese Woche auf dem Links-Kurs in Derry bei den Irish Open.

Aus deutscher Sicht sind sechs Spieler am Start, die aber mit der Entscheidung wohl eher nichts zu tun haben dürften. Dagegen sind Spieler dabei wie z.B. Ian Poulter, der sich letzte Woche noch für die British Open qualifiziert hatte, oder Jon Rahm, Graeme McDowell. Auf dem Platz in Derry wird zum 1. Mal die Irish Open ausgespielt.

Desiree Wolff aus der Sendung „Nur Golf“ spricht auch über die Greenbrier Classic, die in dieser Woche in Virginia stattfinden und die mit einer Premiere aufwarten können. Phil Mickelson hat zum ersten Mal seinen Bruder als Caddie dabei, nachdem sich „Lefty“ erst kürzlich von seinem alten Caddie getrennt hatte.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.