meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

World Cup wunderbar

Erstellt am: 9.07.17

Zwei Turniere sind in der noch jungen Saison gespielt, also wird es Zeit, eine neue Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ zu präsentieren.

Christian Oehmicke, Michael Seehusen und Andreas Thies sprechen vornehmlich über den World Cup in Wuxi, werfen aber auch noch mal einen Blick zurück auf das Riga Masters.

Im ersten Teil sprechen Michael, Christian und Andreas über den World Cup und das deutsche Abschneiden in Wuxi. Wie finden wir das Format? Wie hoch einzuschätzen sind die Siege von Lukas Kleckers gegen zum Teil auch namhafte Konkurrenz? Was kann Simon Lichtenberg aus diesem Turnier mitnehmen?

Im zweiten Teil beschäftigen wir uns mit dem Turnier und dem Abschneiden der anderen Teams? Gab es eine große Enttäuschung beim World Cup? Oder konnte ein Team besonders positiv überraschen?

Am Ende gewann China 1 das Turnier, aber Michael meint, dass England eigentlich das Turnier hätte gewinnen müssen. Warum? Hört ihr hier!

Im dritten Teil kommen wir noch mal zum Riga Masters zu sprechen. Hat Ryan Day jetzt eine große Saison vor sich, nachdem er so beeindruckend das Turnier gewonnen hat? Es war ja nicht die schlechteste Konkurrenz, die Day aus dem Weg geräumt hatte. Auch Ken Doherty und Stephen Maguire hatten ein gutes Turnier. Am Ende gehen wir noch auf die kommenden Turniere ein.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Andreas Thies und Sven Schultze von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz.