meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Copa: Traumtore & Außenseitersiege

Erstellt am: 10.07.17

Die Achtelfinalhinspiele der Copa Libertadores 2017 in Südamerika hatten es in sich: Mit Fallrückziehern, Hackentore und fulminanten Distanzschüssen sorgten die Teams für Spektakel und  Furore. Während River Plate bereits für das Viertelfinale planen kann, sind einige Spiele aber noch völlig offen. Vor allem die Teams aus Bolivien, die in der heimischen Höhenluft vorlegen konnten, hoffen Anfang August bei den Rückspielen dann auch auf Meereshöhe etwas zu reißen und die Überraschungen zu vollenden. Malte Asmus und Benjamin Kraft (chefutbol.com) fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.