meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Interview: Jones peilt EM-Titel an

Erstellt am: 11.07.17

Am 16. Juli beginnt in den Niederlanden die Frauen-Europameisterschaft. Deutschlands Fußball-Frauen gehen als klarer Favorit in dieses Turnier – kein Wunder, wenn man bedenkt, dass das Team die letzten sechs Europameisterschaften allesamt gewonnen hat, zudem amtierender Olympiasieger ist. Für die vor einem Jahr ins Amt berufene neue Bundestrainerin Steffi Jones ist diese EM das erste große Turnier als Trainerin. Doch der 111-fachen Ex-Nationalspielerin, einmal Weltmeisterin, dreifache Europameisterin, ist es ganz und gar nicht bange. Im Interview formuliert sie klar ihre Ziele, analysiert ihr Team und erzählt schon heute, was sie nach dem Finale machen wird.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.