meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

James: Granate oder Ladenhüter?

Erstellt am: 12.07.17
imago

Als gestern der Wechsel von James Rodriguez von Real Madrid zu Bayern München offiziell bekannt gegeben wurde, waren die Reaktionen darauf unterschiedlich. Die einen sprachen von einer “Granate”, die sich die Bayern da für zwei Jahre von den Königlichen ausgeliehen haben, die anderen sahen es nüchterner. Schließlich war James zuletzt bei Real Madrid nicht einmal mehr Ersatzspieler, verfolgte z.B. auch den Champions League-Sieg in Cardiff nur im Anzug von der Tribüne.

Granate oder Ladenhüter – wen hat sich der FC Bayern da geholt, was wird er den Münchnern bringen und was bedeutet sein Abschied für Real Madrid? Diese Fragen klären wir in der Sportshow mit Justin Kraft von den Bayernexperten von miasanrot.de und mit Nils Kern, dem Chefredakteur von realtotal.de.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Bundesliga

Jetzt abonnieren!

Die 1. Bundesliga auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur reichsten Liga der Welt. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.