meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Vetter schockt mit fettem Wurf

Erstellt am: 12.07.17

Bis zum Leichtathletik-Meeting in Luzern hatte Johannes Vetter die magische 90 m-Marke im Speerwurf noch nie übertroffen. Doch dann gelang ihm das im Wettkampf gleich satte viermal. Und ein Wurf segelte sogar auf 94,44 m. Neuer deutscher Rekord und außerdem die zweitbeste weltweite Leistung aller Zeiten! Ein dickes Ausrufezeichen in Richtung WM in London. Malte Asmus und Sebastian Mühlenhof fassen den gestrigen Abend zusammen und fragen sich: Was können Thomas Röhler und Johannes Vetter in London reißen. Und hatte Röhler, der zu Saisonbeginn dominierte, gestern aber die 90 m nicht knackte, vielleicht seinen Formaufbau falsch betrieben?

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Leichtathletik

Jetzt abonnieren!

Leichtathletik auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur Leichtathletik. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.