meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Von Verbrechern und Verliebten

Erstellt am: 12.07.17
WWE 2017

WWE GREAT BALLS OF FIRE liegt hinter uns. Es war vielleicht der PPV mit dem bescheuertsten Namen der letzten Jahre. Die Matches waren aber allesamt (bis auf 1-2 vielleicht) ganz unterhaltsam, finden Kevin Scheuren (@KS_0811) und Thomas Steuer (@Steuerkreuz). Beide haben sich wunderbar unterhalten gefühlt, haben aber nach dieser Großveranstaltung eine Menge zu bequatschen.

Wie ihr es gewohnt seid, wird eine Bestandsaufnahme gemacht, wie die Situation bei Monday Night RAW nach dem PPV so ist. Begonnen wird mit dem Main Event und v.a. der Rolle von Samoa Joe nach der Niederlage gegen Brock Lesnar. Ist Joe damit jetzt schon gescheitert? Da gehen die Meinungen auseinander, auch bei Kevin und Thomas. Wie kann man diese Fehde vielleicht noch am Leben halten, auch mit Hinblick auf den SummerSlam, der ja am 20. August ansteht?

Weiter ging es mit Roman Reigns und Braun Strowman. Roman beging nach seiner Niederlage mehrere Verbrechen, wurde dafür aber nach WWE-Logik mit einer Chance auf ein Titelmatch belohnt. Braun dagegen war danach gar nicht anwesend. Was soll das? Berechtigterweise wird sich darüber ordentlich aufgeregt, denn diese Lieblosigkeit ist etwas, dass uns bei WWE tierisch aufregt. Wir kommen nicht drumherum, das Pferd der Beiden nochmal aufzuzäumen und auch mit anderen WWE Superstars und deren Entwicklung zu vergleichen.

Im weiteren Verlauf der Sendung sprechen wir auch über Kurt Angle und seine…ja…was ist es denn? Eine Liebschaft? Ein unehelicher Sohn? Jemand ganz Anderes? Wie ist Kurt Angle in seiner Rolle als GM von RAW eigentlich zu bewerten? Auch da wird es durchaus emotional. Des Weiteren thematisieren wir noch folgende Brandherde bei RAW: Enzo & Big Cass, die Frauen-Division, Bray Wyatt, Seth Rollins, Dean Ambrose, und und und…

Eine hochemotionale Ausgabe, über die ihr gerne auch mitdiskutieren könnt. Schreibt eure Meinungen in das Kommentarfeld unter den Podcast auf meinsportradio.de oder gebt uns den Daumen hoch auf Facebook oder folgt uns auf Twitter (jeweils @PinfallMSR) und diskutiert da mit uns. Wir freuen uns und wünschen euch nun viel Spaß mit der neuen Ausgabe.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pinfall

Egal, ob in den USA oder in Deutschland – Wrestling begeistert jede Woche Millionen von Menschen. Kevin Scheuren und Thomas Steuer sprechen in Pinfall über alles Wichtige und blicken auf WWE, wXw und Co. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Wrestling

Jetzt abonnieren!

Wrestling auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zu einem der größten Show-Sports der Welt. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.