meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

#msrWG: Check-Raise am River

Erstellt am: 16.07.17

Die Sendung war weg. Also eigentlich war sie nie da. Zumindest die ersten 20 Minuten, die Liebeserklärungen enthielten, in denen über Tränen gesprochen wurden und die für immer im tiefen schwarzen Podcastloch verloren sind. Das macht aber nichts, denn Andreas und Tobi haben trotzdem eine Sendung aufgenommen. Und zwar sprechen die beiden natürlich über das nun endlich beendete Wimbledon Tennisturnier. Der Rasen im All England Lawn Tennis and Croquet Club braucht jetzt nämlich mindestens genau so viel Erholung wie Andreas. Und dann zerstört Tobi noch ein paar Träume. Es geht um Poker und die WSOP. Ach, und um Mario Basler. Außerdem auch um Hannover 96, aber nur kurz – maximal 119 Sekunden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.