meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Corithians sind nicht unschlagbar

Erstellt am: 19.07.17

Der 14. Spieltag der brasilianischen Serie A macht etwas Hoffnung auf mehr Spannung im Titelkampf. Denn erstmals in dieser Saison lagen die so übermächtig erscheindenden Corinthians in Rückstand. Allerdings konnten sich sich gegen Atlético Paranaense am Ende doch noch einen Punkt sichern. Verfolger Grêmio nutzte den kleinen Ausrutscher des Tabellenführers und verkürzt den Abstand auf 8 Punkte – dank Lucas Barrios. Die weiteren Verfolger Santos und Flamengo mussten sich dagegen mit Punkteteilungen zufrieden geben, während die Mannschaften im unteren Bereich der Tabelle weiter schwächeln – allen voran der FC São Paulo. Malte Asmus und Benjamin Freund (chefutbol.com) fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.