meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Flitcroft: Das Phantom der Open

Erstellt am: 19.07.17

Die ruhmreiche ruhmreiche British Open brachte große Spieler, epische Duelle und strahlende Sieger hervor und sorgte für zahlreiche abendfüllende Dokumentationen. Doch alle The Open-Stories stehen im Schatten der Geschichte eines kettenrauchenden Kranfahrers ohne Platzerlaubnis: 1976 schmuggelte er sich mit Billigschlägern in die Qualifikation, wurde zum schlechtesten Golfer der Welt, Liebling der Presse und persönlichen Feind eines Funktionärs. Malte Asmus erzählt die Lebensgeschichte von Maurice Flitcroft.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.