meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

The Open: Spieth mit dem A-Game

Erstellt am: 20.07.17
imago

Das Wetter war zum Start der Open im Royal Birkdale besser als gedacht, gute Scores für die Weltklassegolfer ab dem späteren Vormittag durchaus möglich. Jordan Spieth, Brooks Koepka und Matt Kuchar nutzten die Bedingungen und brillierten. Vor allem bei Koepka überraschte das, angesichts seiner vierwöchigen Pause nach dem US Open-Sieg. Leider nicht nutzen konnte Martin Kaymer seine guten äußeren Bedingungen. Er liegt bei +2 bereits sieben Schläge hinter der Spitze. Schuld daran vor allem seine Schulterverletzung, die ihn sichtlich handicapte, wie Lars Kretzschmar (golfpost.de) zu berichten weiß. Er ist vor Ort im Royal Birkdale und hat das Geschehen am ersten Tag genau im Blick gehabt. Er analysiert zusammen mit Malte Asmus die Runde und geht auch auf Lokalmatador Tommy Fleetwood ein, der wohl an den eigenen hohen Erwartungen zerbrochen ist.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.