meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

The Open: Amazing Grace & Spieth

Erstellt am: 22.07.17

Der Südafrikaner Branden Grace hatte gut Lachen. Auf der dritten Runde des The Open Championship im Royal Birkdale stellte er mit einer 62 einen neuen Major-Rekord auf. So tief hatte noch niemand vor ihm bei einem der vier großen Golfturniere gespielt. Lars Kretzschmar ist für golfpost.de vor Ort und berichtet Malte Asmus von diesem Movingday, der nicht nur für Grace ein wirklich gelungener war. Auch Jordan Spieth durfte jubeln. Er baute seine Spitzenposition aus, geht mit -11 und drei Schlägen Vorsprung auf Matt Kuchar in den Schlusstag. Auf T3 folgen Austin Connelly und eben Branden Grace. Und Martin Kaymer? Der spielte eine auf den ersten Blick solide 70. Doch angesichts der fast perfekten Bedingungen im Royal Birkdale war dieser Score eigentlich eher schlecht.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.