meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#tkschland ist nur 1x im Jahr

Erstellt am: 23.07.17

Die einen lernen das Schwimmen spät, andere haben lange Arme. Die #msrWG heute mit der #tkschland Ausgabe. Das größte, schönste und tollste Fußball-Twitter-Treffen fand dieses Wochenende in München statt und steckt Andreas und Tobi noch arg in den Knochen. Trotzdem lassen sich die beiden es nicht nehmen die Sportwoche mit einem Blick auf die Schwimm WM, The Open und viel mehr Sport ausklingen zu lassen. Und dann klingelte es auch noch in Fulda und bei Andreas an der Tür.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.