meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Robertson rockt Hong Kong

Erstellt am: 23.07.17

Die Snooker-Fans dürsten momentan etwas, da die neue Saison zwar gestartet, aber noch nicht so richtig aus den Puschen gekommen ist. Noch gibt es nicht täglich Snooker wie zum Beispiel im November/ Dezember, wo wirklich ein Turnier das nächste jagt.

Somit hatten sich alle gefreut, dass an diesem Wochenende das Einladungsturnier Hong Kong Masters statt fand. Die Top 8 der Weltrangliste minus Ding Junhui waren am Start plus Ronnie O’Sullivan. Die sorgten vor extrem vielen Zuschauern für eine große Show.

Am Ende konnte Neil Robertson den Titel holen und ein wenig Formanstieg zeigen. Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ bilanziert das Geschehen des Wochenendes und widmet sich folgenden Fragen:

Kann sich Robertson aus diesem Turnier Selbstvertrauen für die nächsten Monate ziehen? Wie ist der Auftritt von Ronnie O’Sullivan zu werten? Und wie war das Niveau insgesamt?

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.