meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Deutschland schafft Historisches

Erstellt am: 24.07.17

Ein Sieg gegen die USA – davon haben die deutschen Footballer schon lange geträumt. Bei den World Games 2017 in Breslau wurde der Traum Wirklichkeit. Im Halbfinale gab es einen 14:13-Sieg – allerdings auch gegen die zusammengwürfelte US-Truppe, die lange brauchte, um sich zu finden. Nicolas Martin (GFL Radio & TV) fasst die Partie zusammen und spekuliert über ihre Bedeutung für Football in Deutschland und die Chancen der deutschen Mannschaft heute im Finale gegen Frankreich.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.