meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Michael van Gerwen hat Spaß

Erstellt am: 25.07.17

Der Tag 3 beim World Matchplay in Blackpool hatte den ersten Auftritt des Topfavoriten Michael van Gerwen zu bieten. Und van Gerwen machte dieser Auftritt Spaß, ließ er Stephen Bunting doch keine Chance in dieser Runde.

Michael Seehusen aus der Sendung „Double Trouble“ bilanziert den Abend in Blackpool, in der es nur eine „Überraschung“ gab, als Rob Cross gegen Ian White gewann.

Heute findet die zweite Runde statt, in der es das Duell der langsamsten Spieler mit Justin Pipe und Mensur Suljovic gibt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.