meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Überraschung beim #MSRCup

Erstellt am: 25.07.17

Das Golfhighlight am Wochenende waren natürlich The Open und der Sieg trotz einer heftigen Zittereinlage von Jordan Spieth. Gezittert wurde aber auch in Sachen Golf in München beim meinsportradio.de-Cup. Anlässlich des Twittertreffens tkschland organisierte meinsportradio.de die Hass Open, ein Golfturnier für Twitterer. In Dreierteams ging es auf die Runde – und sowohl erfahrene Golfer als auch blutige Anfänger wurde gleichmäßig fair auf die 5 Teams verteilt. Und gezittert wurde, weil einige der Spiel er zum allerersten Mal einen Golfschläger in der Hand hielten. Am Ende konnte Entwarnung gegeben werden: Keinem Spieler ist etwas passiert und auch die Golfanlage Gut Thailing ist noch vollständig intakt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.