meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Überraschung beim #MSRCup

Erstellt am: 25.07.17

Das Golfhighlight am Wochenende waren natürlich The Open und der Sieg trotz einer heftigen Zittereinlage von Jordan Spieth. Gezittert wurde aber auch in Sachen Golf in München beim meinsportradio.de-Cup. Anlässlich des Twittertreffens tkschland organisierte meinsportradio.de die Hass Open, ein Golfturnier für Twitterer. In Dreierteams ging es auf die Runde – und sowohl erfahrene Golfer als auch blutige Anfänger wurde gleichmäßig fair auf die 5 Teams verteilt. Und gezittert wurde, weil einige der Spiel er zum allerersten Mal einen Golfschläger in der Hand hielten. Am Ende konnte Entwarnung gegeben werden: Keinem Spieler ist etwas passiert und auch die Golfanlage Gut Thailing ist noch vollständig intakt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.