meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Anderson erwischt’s

Erstellt am: 26.07.17

Gary Anderson ist der berühmteste Name, den es bei der diesjährigen World Matchplay Darts in Blackpool erwischt hat. Er verlor in einem hochklassigen Zweitrundenmatch 9-11 gegen Daryl Gurney und darf sich das restliche Turniergeschehen jetzt von draußen anschauen.

Im Match zweier der langsamsten Dartspieler der PDC besiegte Mensur Suljovic seinen „Angstgegner“ Justin Pipe.

Peter Wright muss wohl als Favorit in diesem Teil des Draws gesehen werden, das Finale zu erreichen. Zu gut war seine Leistung im Achtelfinale.

Michael Seehusen, unser Experte aus der Sendung „Double Trouble“, hatte schon vor dem Turnier Mensur Suljovic auf seiner Rechnung gehabt. Wie weit es für den Österreicher noch gehen könnte, erklärt er heute.

Am Schluss blicken Michael und Moderator Andreas Thies noch auf die vier Leckerbissen des heutigen Tages voraus.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.