meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Wer zähmt das Grüne Monster?

Erstellt am: 26.07.17

Von Donnerstag bis Sonntag blickt die Golfwelt nach Winsen an der Luhe vor den Toren Hamburgs auf die Green Eagle Golfanlage. Auf dem Nord Course wird hier zum ersten Mal die Porsche European Open hier ausgetragen. Und meinsportradio.de überträgt dieses Event live.

Rocksuperstar Alice Cooper gab dem Platz einst den Kosenamen “Green Monster” – was an ihm so monströs ist, was ihn sonst auszeichnet und wie er sich einen Tag vor Start des Turniers präsentiert lassen wir uns jetzt erklären von einem, der den Platz bereits mehrfach gespielt hat. Robin Bulitz, Redakteur von golfpost.de, ist bei uns in der Kommentatorenbox, aus der meinsportradio.de die nächsten Tage live berichten wird, und berichtet von seinen Erfahrungen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.