meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Zwischenruf: Djokovic setzt aus

Erstellt am: 26.07.17

Novak Djokovic hat heute sowohl mit einem Facebook-Live-Video als auch bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass er den Rest des Jahres wegen seines Ellenbogens pausieren wird müssen.

Seit über einem Jahr bereitet ihm dieser Ellenbogen bei Aufschlag und Vorhhand Probleme und nach seiner frühen Niederlage in Wimbledon hat er verschiedene Ärzte und Spezialisten konsultiert und alle sind zum Ergebnis gekommen, dass Ruhe jetzt das Wichtigste sei.

Andreas und Philipp bewerten diese Meldung, besprechen, was das für Djokovic und alle seine Konkurrenten bedeuten wird und ob Djokovic die gleiche Rückkehr gelingen kann wie Roger Federer, der sich im letzten Jahr für eine Auszeit entschieden hatte.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.